Startseite
    Meine Welt und ...Ich
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/heartcoresenator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Welt und ...Ich

Die Kehrtwende

hm ja ....ich weiß garnicht wie ich es genau schreiben soll

am besten ihr lest selbst....

 

Hey Hasi.
Ich weiß selbst,dass das total unpersönlich und voll scheiße ist..aber ich muss dir was sagen..ich hab aber im Moment nicht die Kraft mich noch groß mit dir auseinander zu setzen.
Es geht um zwei Dinge.
Erstens: die ganze Sache mit ****. Ich weiß, dass du total eifersüchtig auf ihn bist..weshalb ich dir das hier eigentlich nicht zwangsläufig sagen wollte aber es muss jetzt sein. **** ist an mir interessiert. Ernsthaft. Wenn die Entfernung nicht zwischen uns stehen würde, wären wir evtl ein Paar bzw hätte er versucht mich zu bekommen. Fakt ist auch, dass ich **** sehr gern habe.und ich finde ihn auch toll. und ich kann es nicht leugnen,dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
Zweitens ist es gerade sehr schwer für mich..allles..der ganze stress und streit mit dir.selbst dieses plötzliche "fröhlich getue" jetzt..es macht mich fertig -_-
und mein körper zeigt mir das..ich steh im Mom kurz vorm abklappen..nervenzusammenbruch. ich kann grad so einfach nicht mehr.
ich brauch ruhe. wenigstens von einem meiner "probleme".. deshalb nimm es mir bitte nicht übel wenn ich jetzt erstmal ruhe brauche.
ich will mich nicht trennen, ich will nur ruhe..um wieder mit mir klar zu kommen. 

Wieso verdammt muss mir das immer passieren -.-*

scheiße...

ich hab schon eine Selbstmordversuch wegen dieser Frau hinter mir ...davor auch schon 2 .....naja ich hab mir geschworen, das nie wieder zu versuchen ...nach dem Motto: irgendwas gutes wird es doch noch an dieser Welt geben ....aber mein Weltbild ist gerade ziemlich am zerbröckeln... ...dies Weltbild hielt eh nur durch n bisschen spucke und Papier ...es war ja klar, das das nicht ewig hält ...bin ich den sooo endlos naiv? .....ja ich weiß das ich naiv bin ...und ich bin auch gerne naiv ...ja mein Gott ...Ich wünsche mir, das alles wieder so ist wie früher ...

...ich kann grad garnicht in Worte fassen wie ich mich fühle ...Ich brauch Hilfe verdammt .....dringend !!! ...ich bin so verdammt hilflos...

Current Mood:  irgndwas zwischen Selbstverletzung und Weltuntergang...

Currently playing: wenn ich jetzt noch depri mucke hören würde könnt ich mich direkt einsargen lassen...


12.9.08 18:29


*_*

Morgen hat meine Freundin Geburtstag ....und ....jetzt kommt das beste ...

Wir haben uns heut wieder vertragen *_* ...ich bin sooooooooooooo verdammt glücklich ....ich denke zwar nicht das der Streit ohne Auswirkungen auf unsere Beziehung war ...aber ersteinmal ist er vorbei .....und ich hoffe der Rest wird auch schon wieder ...

das ist echt ein Wahnsinnig tolles Gefühl ...dabei is die Situation eig. alles andere als das ....ich kann meine Freundin nicht besuchen fahren an ihrem Geburtstag ....und jetzt wo der Stress mit ihr aufgehört hat, fängt neuer mit meinen Eltern an...

 naja ...wir werden sehn was die Zukunft bringt ...

ich werd erstmal den Augenblick genießen soweit ich kann....

das hab ich mir verdient ,...find ich ^^

 

Current Mood: erleichtert und auch n bisschen glücklich ^^

Currently playing: The Cure - Boy's don't Cry *tolles Lied*

 

PS: ich finde mich immer noch nicht ganz mit den ganzen Myblog-Funktionen zurecht...und beim Design is mir auch noch nichts eingefallen ....naja bisher hatte ich auch keine Zeit dafür mich wirklich intensiv mit der Seite zu beschäftigen...

ich hab schonmal so ein zwei Sachen an den support geschrieben ^^ ...weil hier echt einiges nicht geht ...und ich weiß nit warum...

naja ...so nachdem ichs mir jetzt auch mit dieser Seite verscherzt hab ...hau dich dann mal lieber schnell ab ...XD

10.9.08 22:22


am weinen

scheiße ej ....

mir geht's so verdammt beschissen...

 

Ich:
na toll ...du hast es ja nicht anders gewollt ...
ich mach mir einfach sorgen ....du hast das ********* + ******* auf ewig vereint aus deinem profil gelöscht ...und im ***** bistu auhc nicht mehr in gruppen wie "ich liebe meinen freund überalles" un etc.
ja ..wahrl. bin ich blöd un paranoid ....aber verdammt ich liebe dich ...und ich bin keine puppe mit deren gefühlen man spielen kann ...ich weiß nich ...ich mach mir einfach sorgen ...ich weiß das klingt jetzt alles blöd ...aber so isses ..-.-*
Sie:
1.das im ******* hab ich schon ne weile draußen..so ziemlich seitdem wir ständig streit haben etc. die rationalität hat mich besiegt o.O
2.ich brauchte gruppenplatz im ********* o.O ich bin auch bei andern gruppen ausgetreten..

du machst also meine gefühlswelt von meinen profilen abhängig? geil x'D ..ich werd dort demnächst alles notieren xDD damit du immer bescheid weißt xDDD am besten ich such mir immer gruppen xDDDDDD
 
 
bin ich paranoid ...?! ....tu ich ihr unrecht?!
ich weiß es nicht....
 

was soll ich nur tun ...

verdammt Ich liebe sie soooo sehr ... -.- *

 

Current Mood: Todunglücklich

Currently playing: Staubkind - Frei (wie du fühlst)

 

9.9.08 23:59


schlechte Stimmung

Heute erreicht meine Laune mal wieder ihren Tiefpunkt.

Gestern hab ich mit meiner Freundin noch ziemlich normal geredet

und der Streit scheint nun wenigstens halbwegs vergessen...

 

aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht mehr so ist wie vorher.

Ich habe heute festgestellt, das meine Freundin sich (bei ihren Communitys) aus Gruppen wie "Ich liebe meinen Freund über alles" un etc ausgetragen hat ....wie lange sie das schon hat weiß ich nicht ....es ist mir heute erst wirklich bewusst geworden.

Außerdem hat sie den Satz, das wir auf ewig vereint sind aus ihrem Profil genommen ...das ist nicht gerade positiv für meine Stimmung, weil ich mir jetzt wahnsinnige Sorgen mache.

Ich liebe meine Freundin über alles auf der Welt und will sie nicht verlieren...

andererseits hat sie mir gestern seit langem mal wieder gesagt, das sie mich liebt. ...da hat mein Herz schon einen kleinen Hüpfer gemacht ...

aber jetzt weiß ich nich was ich tun soll ... sie darauf anzusprechen is ja auch irgendwie blöd -.-


Current Mood: besorgt-.-

currently playing: Yoko Kanno - Is it Real

9.9.08 12:20


Streit -.-*

hatte gerade nen heftigen Streit mit meiner Freundin.

dh. wir streiten uns ja eh schon seit längerer Zeit ... aber heut wars mal wieder besonders unerträglich...

sie behandelt mich seit langem schon wie Dreck ...

sie spricht nicht mehr mit mir...ist total abweisend und behauptet dann ich würde mich nicht für sie Intressieren...-.-*
...dabei frag ich sie jeden tag wie es ihr geht ...und wenns ihr schlecht geht...warum es ihr so schlecht geht ...und dann ist sie total abweisend ...und erzählt mir gar nichts ...und meint sie könne mit mir da nicht drüber reden ...

aber warum sie jetzt behauptet ich würde mich nich für sie intressieren find ich einfach der hammer ...

ich hab dann einfach das Gespräch verlassen, weil ich nicht mehr konnte...

In 4 (in 1,5 stunden) nur noch 3 Tagen hat sie Geburtstag ...ich hoff ja das wir das bis dahin klären können ...aber da sehe ich schwarz ....

wir streiten ja schon seit Wochen ...
ich will einfach nur das es aufhört ..aber das tut es irgendwie nicht

Current Mood: am weinen -.-*

Currently playing: Placebo - Song to say Goodbye
7.9.08 22:35


alles scheiße...

eig. wollt ich noch gestern n8 den Eintrag machen...aber ich bin dann nit mehr dazu
gekommen. Ich war einfach zu müdä und zu unkonzentriert. Gestern war einfach mal
wieder n scheiß Tag.
den Vormittag nur gelangweilt und aus Selbstmitleid im Bett gelegen... un dann
zur Bandprobe zu meinen 2 besten Freunden. Momentan läufts bei uns alles andere als
freundschaftlich ab. Es gibt immer wieder Stress wegen der Band. Wir sind zwar nun endlich komplett
und es läuft alles imprinzip so wie wir es uns erhofft haben, aber jeder stresst bei jeder
Kleinigkeit rum. Und das nicht gegen irgendwen ...sondern meist gegen mich. Ich bin
sowieso mom der Lieblingssündenbock für alle und darauf hab ich echt überhaupt keinen
Bock mehr -.- ...das kotzt mich alles extrem an. Dann bin ich noch gestern zu
allen möglichen Läden gefahrn und hab nach Aushilfsjobs gefragt. Fehlanzeige...
die suchen mom niemanden. Dann mittlerweile abends hab ich noch mit meinem besten Freund
n Film geguckt un dabei n Bierchen getrunken ...joa ...eig. wie immer. Viel mehr
kann man ja auch nich machen, wenn man im Kaff wohnt ...und es war schon zu spät um
in die Stadt zu fahren. ...und das is ja sowieso immer sone Sache. Weil man dann nich mehr
so einfach zurückkommt...fahren ja keine Busse mehr und so ...und dann steht man da ...und
darf völlig stracke 3-4 km zurück laufen ...gibt echt schönere Dinge im Leben. Naja zu zweit geht
das ja zumindest noch. Aber alleine würd ich niemals Abendes weggehen. Dafür bin ich
außerdem viel zu schüchtern. Es gab mal ne Zeit wo ich das gemacht hab. Auch sehr erfolgreich
was dann die Frauenquote anging ^^ (da hatte ich wirklich fast jedes WE 2-3 One Night Stands)
...das kommt jetzt natürlich für mich nicht mehr in Frage ....weil ich ne Freundin hab.
Die ich auch über alles auf der Welt liebe. ....Auch wenn es zwischen uns momentan ..(naja momentan is gut
schon n bissle länger als nur momentan) ...nich wirklich gut läuft. ...Naja das liegt zum einen
natürlich an der Entfernung. (Wegen Fernbeziehung) ...und zum anderen können wir aus irgendwelchen
Gründen nich wirklich miteinander reden ...hört sich jetzt irgendwie komisch an.
Ab wenn sie mal online kommmt...dann schweigen wir uns eig. nur die ganze Zeit an.
Ich würde aber nich behauten das, das an mir liegt sondern eher an ihr.
Sie erzählt mir nie was von ihrem Tag ..ihrem Privatleben oder sonstiges.
Als wolle sie mir alles verheimlichen...Das is dann echt n scheiß Gefühl...und man
kommt sich irgendwie als störend und überflüssig vor. Sie hat ihre besten freunde mit denen
sie über all ihre Probleme redet...die sie trösten und ihr helfen ...eig. all das wofür ich "ihr Freund"
zuständig sein sollte. Ich fühl mich echt hilflos und unverstanden. ...und das schlimme ist...es scheint
auch keine zu Intressiern wie ich mich fühle. ...Weder meine besten Freunde ...noch meine Freundin.
Auch ein Grund warum ich hier blogge. Ich bin kein Mensch, der Groß das Ansehen sucht und immer im
Mittelpunk stehen will. Aber ich denke so ein kleines Grundbedürfnis nach Aufmerksamkeit hat doch jeder
Mensch irgendwie. Und ich erfahr momentan das komplette Gegenteil. Jeder erwartet von mir irgendwas und
ist nicht bereit irgendwie etwas dafür zurückzugeben. Und da meine momentane Psyschiche Verfassung eh schon
nicht so gut ist...zieht mich das alles noch wesentlich tiefer runter ...und ja...es geht immer NOCH tiefer ...
das hab ich mittlerweile schmerzhaft erfahren müssen....schon sehr oft.
hm naja ich merk schon das ich wieder zu weit ausführen will. Das unterbinde ich mal hiermit....das muss
ich mir echt abgewöhnen...weil ich ja vorhatte meine Vergangenheit jetzt als abgeschlossen zu betrachten.

Heut ist ja wieder ein neuer Tag ...ein Sonntag ...und ich habe nichts wirklich vor. Ich würde heut gern
zu einer Ritterburg hier in der nähe fahren ...da sind heute Ritterspiele. Sowas habe ich schon seit meiner
Kindheit nicht mehr gesehn...das würde mich wirklich Intressieren. ...Aber ich hab niemanden der mich dorthin fahren würde.
Und wahrl. auch niemanden der irgendwie mitkommt. ...Also sitz ich mal wieder zuhaus den ganzen Tag.
Das ist ne gute Gelegenheit mir meine ganzen Dokumentarfilme reinzuziehen die ich mir schon vor ewigkeiten
geladen habe. ...Ich liebe es Doku's zu schauen. ...Das ist irgendwie wie Schule nur nicht so zwanghaft.
Man wird nicht gezwungen etwas zu lernen ...man lernt genau das was man lernen will und was einen Intressiert ...
und mein Intressenberreich ist durchaus riesig... Ich kann auch Tage bis Wochenlang nur im Internet verbringen
un mir das Wissen aus Wikipediaeinträgen aneignen. Oder sonst mich stundenlang über Dinge informieren.
Ich habe da einen ungestillten Wissensdurst. Und da ich ja nicht mehr zur Schule gehe kann ich mir meine Private
Lernphase quasie einteilen wie ich lustig bin ...das ist echt toll ...Ich halte eh nicht viel von unserem Schulsystem
Das ist komplett veraltet und falsch struktoriert. Alles ist auf Leistung getrimmt ...das Wissen Intressiert gar nicht mehr
man lernt nur noch für Klausuren und Tests ...und danach vergisst man alles wieder. (also natürlich ist
das alles dafür gedacht um das Wissen zu vermitteln....aber meiner Meinung nach kann das mit diesem System garnicht funktionieren.)
Eig. wird duch das ganze Notensystem grundlos Stress gemacht und der Mensch wird verschiednen Klassen zugeordnet ...schlechte Noten ...schlechter Mensch
schlechter Job ...schlechte Bezahlung ...dabei sind die meisten Menschen mit schlechten Noten durchaus Intelligent
...nur weil man mit dem Schul-Lernstress und Notensystem nicht klarkommt fällt man gnadenlos durch.
Das ist schon eine traurige Welt in der wir leben ...wo so viel verschwendet wird un soziale Werte nichts mehr zählen.
Ich hoffe ja das sich das eines Tages ändern wird. ...und damit meine ich keinen Wirtschaftsaufschwung un etc. ...so etwas wird un kann
es nicht mehr geben. Jedenfalls nicht ohne Menschen zu übergehen und/oder ungerecht zu behandeln. Es allen Recht zu machen ist natürlich nicht einfach.
aber ich denke das es durchaus möglich ist ...wenn man das dann auch tatsächlich will. ...Aber die Leute, die die nötige Macht haben wollen das natürlich nicht
...das sind alles egoisten...so lange es einem selber gut geht muss man sich um das Wohl der anderen ja auch nicht kümmern. Soziale Verantwortung ist
für viele ein Fremdwort geworden.

...so genug Gesellschaftskritik für heute ^^
ich werd mir nun versuchen den Tag so schön wie möglich zu gestalten...


Current Mood: irgendwie angespannt weil ich noch sooooo viel mehr schreiben und ausführen könnte


currently playing: Placebo - Every You Every Me

7.9.08 15:33


1. Blogeintrag

Hi...

So ...das ist mein allererster Blogeintrag. Irgendwann ist immer das erste Mal. ^^
hm ...aber was schreibt man so in einen ersten Blogeintrag. Keine Ahnung was man da so reinschreibt
ich habe noch nie einen Blog geschrieben ...geschweigedenn Tagebuch oder ähnliches.
Ich wollte eig. schon seit meinem 9ten oder 10ten Lebensjahr ein Tagebuch schreiben. ...so quasie
mein Leben festhalten ...schriftlich ...irgendwie ...hm naja ..ich hab's nie gemacht ....hab wohl immer
gedacht jetzt lohnt es nicht mehr ...weil ich schon sooo viele Dinge in meinem Leben erlebt hab die ich jetzt
garnicht mehr aufgeschrieben bekomm ...schon komisch, das ich dann gerade jetzt damit anfage.
Ich hatte ja eig. vor sone Zusammenfassung von meinem bisherigem Leben zu machen. ...so als ersten Eintrag ...naja
macht ja auch igendwie Sinn... Aber das werd ich jetzt nicht tun.
Ich habe mir gedacht ...das als ne Art Neuanfang zu sehen ...das Alte hinter mir zu lassen. Wäre nichts worum ich trauern müsste
mein Leben is nich gerade rosig verlaufen ....und selbst diese Worte sind da noch geschmeichelt...
Naja ich finde diese Idee mit den "Blog's" eig. ziemlich cool. ...son Internettagebuch ...wo man quasie *hoffentlich* ...auch n Feedback
bekommt für das was man schreibt. Naja ...ich will aber auch nicht zuviel erwarten ...mir reichts schon irgendwie was gefunden zu haben
wo ich meine Erlebnisse und sonstiges für mich wichtiges aufschreiben kann. ...und dafür finde ich einen Blog sehr passend.
achso, so nebenbei angemerkt ...mein Schreibstyl dürfte nen bisschen gewöhnungsbedürftig sein. Ich benutz ziemlich häufig immer diese drei .te ...also "..."
das soll son Art Pause sein. ...Gedankenpause ...etc. ka ...how ever... eigendlich auch nicht immer ...ich setz die mehr so aus Intuition ein xD
...so schreib ich eig. immer ^^ ...achso und Rechtschreibfehler dürft ihr auch Massenhaft ignorieren, denn ich achte darauf nicht wenn ich schreibe
...und mir geht es eher darum, das der Text nur so vom Verständnis lesbar ist. Außerdem liegt das auch daran das ich nen Laptop habe und mit
dieser Tastatur nicht klarkomme. Ich dachte das gibt sich nach ner Zeit wieder...aber Fehlanzeige. Also müsste ich jeden Satz den ich schreibe,
 von mindestens drei Rechtschreibfehlern befreien und das seh ich nicht ein. Ich will hier ja keinen Blog mit den neuesten Grammatikregeln führen, sondern
einen wo es um mich geht ...und da ist so das letzte und unwichtigste Grammatik und Rechtschreibfehler. ...also meiner persöhnlichen Meinung nach.
....und die zählt in diesem Falle ja auch NUR. ...Aber nicht, das ihr denkt ich könnte nicht auch anders. Also in der Schule stand ich Deutsch immer 1 bis 2
...und ich war immer der mit dem niedrigsten Fehlerquotienten...=) ...also wenn ich wollte könnt ich auch anders ....will ich aber nunmal nit =) ...
ich kann so besser schreiben ...gefällt mir auch wesentlich besser, dieser Schreibstyl ^^
Gut das wir (Ich) drüber geredet haben...^^

hm...ich werde dann ab Heute meinen Blog anfangen ...
eig. würde ich gern nochn paar Sachen reinschreiben, die die letzten Wochen/Monate passiert sind ...aber so werd ich nie fertig >.<
ich weiß nich ...ich glaub ich bin irgendwie perfektionistisch veranlagt.
Ich könnte Wochenlang nur an einen Blogeintrag sitzen bis ich ihn für gut erachte. ...und selbst dann würde ich wahrl. am
nächsten Tag sagen ...scheiße ...was hab ich denn da geschrieben ...also lass ich das mal mit irgendwelchen Zusammenfassungen.
Vielleicht werde ich ja  irgendwann was nachtragen ..mal gucken.

deshalb


war's das auch schon...

...war doch garnicht so verdammt schwer....(naja eig. doch ^^ ...aber kein Bock auf 20 Seiten Erklärungstext)

Ich grüße hiermit alle Blogger und Bloggerinnen auf "Myblog".
ihr dürft mich liebend gern kommentieren und mir ins GB kritzeln

lg
Heartcore Senator
6.9.08 04:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung