Startseite
    Meine Welt und ...Ich
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/heartcoresenator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Kehrtwende

hm ja ....ich weiß garnicht wie ich es genau schreiben soll

am besten ihr lest selbst....

 

Hey Hasi.
Ich weiß selbst,dass das total unpersönlich und voll scheiße ist..aber ich muss dir was sagen..ich hab aber im Moment nicht die Kraft mich noch groß mit dir auseinander zu setzen.
Es geht um zwei Dinge.
Erstens: die ganze Sache mit ****. Ich weiß, dass du total eifersüchtig auf ihn bist..weshalb ich dir das hier eigentlich nicht zwangsläufig sagen wollte aber es muss jetzt sein. **** ist an mir interessiert. Ernsthaft. Wenn die Entfernung nicht zwischen uns stehen würde, wären wir evtl ein Paar bzw hätte er versucht mich zu bekommen. Fakt ist auch, dass ich **** sehr gern habe.und ich finde ihn auch toll. und ich kann es nicht leugnen,dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
Zweitens ist es gerade sehr schwer für mich..allles..der ganze stress und streit mit dir.selbst dieses plötzliche "fröhlich getue" jetzt..es macht mich fertig -_-
und mein körper zeigt mir das..ich steh im Mom kurz vorm abklappen..nervenzusammenbruch. ich kann grad so einfach nicht mehr.
ich brauch ruhe. wenigstens von einem meiner "probleme".. deshalb nimm es mir bitte nicht übel wenn ich jetzt erstmal ruhe brauche.
ich will mich nicht trennen, ich will nur ruhe..um wieder mit mir klar zu kommen. 

Wieso verdammt muss mir das immer passieren -.-*

scheiße...

ich hab schon eine Selbstmordversuch wegen dieser Frau hinter mir ...davor auch schon 2 .....naja ich hab mir geschworen, das nie wieder zu versuchen ...nach dem Motto: irgendwas gutes wird es doch noch an dieser Welt geben ....aber mein Weltbild ist gerade ziemlich am zerbröckeln... ...dies Weltbild hielt eh nur durch n bisschen spucke und Papier ...es war ja klar, das das nicht ewig hält ...bin ich den sooo endlos naiv? .....ja ich weiß das ich naiv bin ...und ich bin auch gerne naiv ...ja mein Gott ...Ich wünsche mir, das alles wieder so ist wie früher ...

...ich kann grad garnicht in Worte fassen wie ich mich fühle ...Ich brauch Hilfe verdammt .....dringend !!! ...ich bin so verdammt hilflos...

Current Mood:  irgndwas zwischen Selbstverletzung und Weltuntergang...

Currently playing: wenn ich jetzt noch depri mucke hören würde könnt ich mich direkt einsargen lassen...


12.9.08 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung