Startseite
    Meine Welt und ...Ich
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/heartcoresenator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlechte Stimmung

Heute erreicht meine Laune mal wieder ihren Tiefpunkt.

Gestern hab ich mit meiner Freundin noch ziemlich normal geredet

und der Streit scheint nun wenigstens halbwegs vergessen...

 

aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es nicht mehr so ist wie vorher.

Ich habe heute festgestellt, das meine Freundin sich (bei ihren Communitys) aus Gruppen wie "Ich liebe meinen Freund über alles" un etc ausgetragen hat ....wie lange sie das schon hat weiß ich nicht ....es ist mir heute erst wirklich bewusst geworden.

Außerdem hat sie den Satz, das wir auf ewig vereint sind aus ihrem Profil genommen ...das ist nicht gerade positiv für meine Stimmung, weil ich mir jetzt wahnsinnige Sorgen mache.

Ich liebe meine Freundin über alles auf der Welt und will sie nicht verlieren...

andererseits hat sie mir gestern seit langem mal wieder gesagt, das sie mich liebt. ...da hat mein Herz schon einen kleinen Hüpfer gemacht ...

aber jetzt weiß ich nich was ich tun soll ... sie darauf anzusprechen is ja auch irgendwie blöd -.-


Current Mood: besorgt-.-

currently playing: Yoko Kanno - Is it Real

9.9.08 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung