Startseite
    Meine Welt und ...Ich
    Gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/heartcoresenator

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Blogeintrag

Hi...

So ...das ist mein allererster Blogeintrag. Irgendwann ist immer das erste Mal. ^^
hm ...aber was schreibt man so in einen ersten Blogeintrag. Keine Ahnung was man da so reinschreibt
ich habe noch nie einen Blog geschrieben ...geschweigedenn Tagebuch oder ähnliches.
Ich wollte eig. schon seit meinem 9ten oder 10ten Lebensjahr ein Tagebuch schreiben. ...so quasie
mein Leben festhalten ...schriftlich ...irgendwie ...hm naja ..ich hab's nie gemacht ....hab wohl immer
gedacht jetzt lohnt es nicht mehr ...weil ich schon sooo viele Dinge in meinem Leben erlebt hab die ich jetzt
garnicht mehr aufgeschrieben bekomm ...schon komisch, das ich dann gerade jetzt damit anfage.
Ich hatte ja eig. vor sone Zusammenfassung von meinem bisherigem Leben zu machen. ...so als ersten Eintrag ...naja
macht ja auch igendwie Sinn... Aber das werd ich jetzt nicht tun.
Ich habe mir gedacht ...das als ne Art Neuanfang zu sehen ...das Alte hinter mir zu lassen. Wäre nichts worum ich trauern müsste
mein Leben is nich gerade rosig verlaufen ....und selbst diese Worte sind da noch geschmeichelt...
Naja ich finde diese Idee mit den "Blog's" eig. ziemlich cool. ...son Internettagebuch ...wo man quasie *hoffentlich* ...auch n Feedback
bekommt für das was man schreibt. Naja ...ich will aber auch nicht zuviel erwarten ...mir reichts schon irgendwie was gefunden zu haben
wo ich meine Erlebnisse und sonstiges für mich wichtiges aufschreiben kann. ...und dafür finde ich einen Blog sehr passend.
achso, so nebenbei angemerkt ...mein Schreibstyl dürfte nen bisschen gewöhnungsbedürftig sein. Ich benutz ziemlich häufig immer diese drei .te ...also "..."
das soll son Art Pause sein. ...Gedankenpause ...etc. ka ...how ever... eigendlich auch nicht immer ...ich setz die mehr so aus Intuition ein xD
...so schreib ich eig. immer ^^ ...achso und Rechtschreibfehler dürft ihr auch Massenhaft ignorieren, denn ich achte darauf nicht wenn ich schreibe
...und mir geht es eher darum, das der Text nur so vom Verständnis lesbar ist. Außerdem liegt das auch daran das ich nen Laptop habe und mit
dieser Tastatur nicht klarkomme. Ich dachte das gibt sich nach ner Zeit wieder...aber Fehlanzeige. Also müsste ich jeden Satz den ich schreibe,
 von mindestens drei Rechtschreibfehlern befreien und das seh ich nicht ein. Ich will hier ja keinen Blog mit den neuesten Grammatikregeln führen, sondern
einen wo es um mich geht ...und da ist so das letzte und unwichtigste Grammatik und Rechtschreibfehler. ...also meiner persöhnlichen Meinung nach.
....und die zählt in diesem Falle ja auch NUR. ...Aber nicht, das ihr denkt ich könnte nicht auch anders. Also in der Schule stand ich Deutsch immer 1 bis 2
...und ich war immer der mit dem niedrigsten Fehlerquotienten...=) ...also wenn ich wollte könnt ich auch anders ....will ich aber nunmal nit =) ...
ich kann so besser schreiben ...gefällt mir auch wesentlich besser, dieser Schreibstyl ^^
Gut das wir (Ich) drüber geredet haben...^^

hm...ich werde dann ab Heute meinen Blog anfangen ...
eig. würde ich gern nochn paar Sachen reinschreiben, die die letzten Wochen/Monate passiert sind ...aber so werd ich nie fertig >.<
ich weiß nich ...ich glaub ich bin irgendwie perfektionistisch veranlagt.
Ich könnte Wochenlang nur an einen Blogeintrag sitzen bis ich ihn für gut erachte. ...und selbst dann würde ich wahrl. am
nächsten Tag sagen ...scheiße ...was hab ich denn da geschrieben ...also lass ich das mal mit irgendwelchen Zusammenfassungen.
Vielleicht werde ich ja  irgendwann was nachtragen ..mal gucken.

deshalb


war's das auch schon...

...war doch garnicht so verdammt schwer....(naja eig. doch ^^ ...aber kein Bock auf 20 Seiten Erklärungstext)

Ich grüße hiermit alle Blogger und Bloggerinnen auf "Myblog".
ihr dürft mich liebend gern kommentieren und mir ins GB kritzeln

lg
Heartcore Senator
6.9.08 04:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung